Myriam zum Kombikurs RK19.21:

Die Woche hat eindeutig Lust auf mehr gemacht.

Eine Woche Kombikurs in Corona-Zeiten.
Ich war beeindruckt von dieser Woche!

Ich habe nette Menschen kennengelernt (Fluglehrer und Flugschüler)

Trotz wechselhaftem Wetter haben Kai, Tobi und Klaus alles für uns rausgeholt und immer eine Lücke zum Fliegen gefunden.

Ich habe seit langem Mal wieder eine Schulung machen können und bin mega glücklich, dass es so gut geklappt hat und ich den größten Teil verstanden habe und umsetzen konnte.

Vielen Dank an das tolle Team. Ihr habt das super gemacht und super erklärt. Macht weiter so.

Ich bin froh über die Höhenflüge, die ich machen konnte. Der erste Flug über mehrere Minuten war atemberaubend, ein tolles Erlebnis! [...]

Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Woche hat eindeutig Lust auf mehr gemacht. Mal sehen wie ich es zeitlich hinbekomme um die A-Lizenz fertig zu machen.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder

- Myriam

Zurück