Michael zum Kombikurs RK9.20:

Vielen, vielen Dank an unsere Fluglehrer

Ich hatte eine tolle Woche auf der Wasserkuppe.

Wir haben sehr viel gelernt, leider aufgrund des Wetters viel Theorie aber dafür haben wir alle die Theorie A-Prüfung bestanden.

Vielen, vielen Dank an unsere Fluglehrer Alev, Anna-Lena und Thomas ihr habt echt versucht - trotz des schlechten Wetters-alles möglich zu machen und uns in die Luft zu bekommen, dabei aber immer sicher und begleitet, auch bei diesen stürmischen Verhältnissen.

Ihr seid echt ein tolles Team und wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt sowohl am Boden als auch in der Luft. Danke an Alev für die Beratung beim zusammenstellen meiner eigenen Ausrüstung- ich freue mich schon sehr sie endlich "einweihen" zu dürfen.

Jetzt ist erst mal Groundhandling angesagt und natürlich auch noch weitere Flüge zu sammeln um im Juni in Lüsen die A-Prüfung ablegen zu können. Auch hier hat mir die Ausbildungsberatung im Team um Eva sehr kompetent und hilfsbereit weiter geholfen damit ich im Zuge der Wettergarantie noch Termine für meine fehlenden Flüge finde.

Also alles in Allem sehr hervorragend- denn fürs Wetter könnt ihr nichts.

Mit einem großem Dankeschön freue ich mich schon, wenn es heißt "See you up @ Waku !"

- Michael

Zurück