Janka zur Höhenflugschulung DH40.20:

...alle unterstützen Dich, helfen, motivieren und freuen sich anschließend mit...

Lüsen ist einfach schön, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, war es eine tolle Woche. Fliegen ist und bleibt aufregend für mich.

Klaus und Boris haben uns Schritt für Schritt an Übungen herangeführt, die mich Flug um Flug sicherer werden ließen. In den Schlechtwetterphasen konnten wir im Fach Meteo viel mitnehmen.

Unvergesslich bleibt mir der Nervenkrimi über drei Tage um ein Flugfenster für die flugpraktische Prüfung zu finden. Kurz vor dem Start wieder einpacken....das kann ich jetzt. Obwohl die Abfahrtszeit für die Heimreise schon überschritten war, habt Ihr es noch möglich gemacht.

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Claus mit C, Hannes, Daniel sowie die fleißigen Shuttlefahrer und die sehr herzliche und feste daumendrückende Erna.

Die A-Lizenz kriegst Du nicht geschenkt, aber alle unterstützen Dich, helfen, motivieren und freuen sich anschließend mit Dir.

Auf dem Tulperhof fühlt man sich gut aufgehoben.

Bei den guten Mahlzeiten kam auch das gemütliche Beisammensein in der Gruppe am Abend nicht zu kurz. Für bleibende Erinnerungen sorgte u.a. Noah mit einer ausführlichen Foto- und Videodokumentation.

- Janka

Zurück